Mittwoch, 10. August 2011

Uff.... :)

Da bin ich wieder :)

Mein schöner Ulraub ist nun schon seid gut 2 1/2 Wochen zu Ende :( Die Lust am häkeln hatte mich mal wieder verlassen. Nach der Arbeit gabs dann wieder andere Dinge die erledigt werden mussten und das häkeln ist somit in den Hintergrund gerückt.
Aaaaaaaaaaaaber... ich habe den Auftrag bekommen das Kikaninchen zu häkeln. Es lag dann auch ewig hier halbfertig rum. Nur die Ohren fehlten noch. Gestern habe ich es dann fertig gestellt :) Ein bisschen erkennt man es wohl hoffentlich ;) Ich hoffe es gefällt derjenigen ;)

Als nächstes Projekt habe ich mir einen Schal vorgenommen, mit Kapuze integriert (ja, ich häkel auch andere Sachen als Amigurumis :D). Ich stelle mir nur noch die Frage, ob ich häkel oder stricke?!

Aber hier zeige ich euch nun erstmal das Kikaninchen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen