Mittwoch, 17. August 2011

Neuer Blogname

Sooooo, wie ihr sicherlich sehen könnt, habe ich meinen Blog umbenannt und umdesignt. Wie es dazu kam? Ich wollte nun doch einen Blog haben, der genau zu mir passt, vom Namen her. ElfieDesign. Elfie, so nennt meine Mutti mich immer :) Ist also mein Spitzname. Und ich wollte es allgemeiner gestalten. Ich häkel ja nicht nur Amigurumis, sondern ich stricke auch und bastel ab und an Schmuck. So wie ich halt lustig bin. Deshalb wollte ich es etwas allgemeiner genannt haben.

Der Blog ist mit Sicherheit noch nicht fertig designt (<- das Wort sieht komisch aus). Aber ich wollte halt erstmal den Namen und die Adresse geändert haben.Perfekt ist es für mich jedenfalls noch nicht ;)
Aber ich hoffe, ich bekomme es sehr bald hin :)

Auf jedenfall LIEBE ich PINK :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen