Samstag, 9. Juli 2011

Schildkrötenfamilie

Darf ich vorstellen: Meine Schildkrötenfamilie :)
Links ist Emil, daneben seine Frau Kendra und obendrauf Stacy  ❤
Eigentlich wollte ich noch eine 4. häkeln, aber dazu fehlte mir dann doch die Lust. An den 3en habe ich fast 10 Std. gesessen (mit Pause dazwischen). Habe sie aus dem Kopf gehäkelt und komischerweise ging das mit dem Panzer nicht so wirklich auf bzw. passte bei Emil und Kendra nicht so wirklich. Also die Unterseite vom Panzer. Bei Stacy habe ich Babywolle genommen und da passte die Unterseite perfekt rein *grübel* Habe auch genau die gleiche Maschenanzahl genommen. Deshalb gibts auch kein Bild von hinten *gg*

Ich finde sie aber trotzdem sehr gut gelungen ;)


2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    hübsche Sachen machst du ja schon!!! Ich werde bestimmt öfter mal hier rein gucken!

    Bei mir gibt es momentan sogar eine Verlosung, wenn du Lust darauf hast?!
    (http://lumpilady.blogspot.com/2011/06/blog-candy.html)

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Schildis sind echt klasse geworden!

    LG BieneMaja

    AntwortenLöschen