Freitag, 27. Januar 2012

Zwangspause :/

Da bin ich wieder :) Mein Laptop hat sich vor gut einer Woche verabschiedet. Genauer gesagt: Meine Festplatte :( Sind dann zum PC-Profi hin und der sollte meine Daten sichern. Problem: Es war nichts auf der Festplatte mehr zu finden o.O Er zeigte zwar jede Menge belegten Speicherplatz an, jedoch konnte man die Bilder nicht finden :/ Total doof... Komplette Urlaubsbilder etc. sind weg :(( Finde ich gar nicht gut. Mein Freund geht dem Rätsel nun auf die Spur und ich hoffe wir finden die Bilder wieder :/

Trotz allem, nützte es ja nichts... mein Laptop war vier Jahre alt und auch schon total kaputt, unter anderem ein paar Tasten und der Akku... und ich brauchte natürlich einen neuen. Letztendlich ist es dann ein Netbook geworden, der mir auch total langt :)

Er ist heute angekommen und ein wenig tröstet er dann doch über den Datenverlust hinweg.... aber auch nur ein wenig :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen