Mittwoch, 4. Januar 2012

Häkelbuttons + erste Nähversuche :)

Die letzten Tage war ich ein wenig fleißig :)
Vorgestern schon habe ich mich mal an Häkelbuttons versucht, unter anderem mit Eulen :D Ich finde sie nicht sooo perfekt, weil mir das mit den Augen nicht gefällt. Mir ist aber noch keine andere Lösung eingefallen, da man ja schlecht die Sicherheitsaugen da ranmachen kann. Ich tüftel aber weiter dran.

















Außerdem habe ich jetzt eine Nähmaschine :) Wollte mich an kleinen Sachen versuchen, die ich auch in meinem Shop verkaufen werde. Ich habe schon ein paar Ideen in meinem Kopf, muss sie nur noch umsetzen. Als erstes habe ich mich aber an was großes getraut :D Mein erstes Projekt waren diese Elefanten :) Der linke war der erste und ist nicht wirklich gelungen mit den Ohren :D Aber dennoch für die allerersten Nähversuche sehr gelungen wie ich finde. Der rechte (man achte bitte nich so sehr auf den Stoff, der falsch herum ist :D Der Elefant steht auf der falschen Seite :D) ist heute Abend entstanden und ist für meinen Bruder. Der linke ist für meinen Freund *lol*. Jetzt fehlt nur noch einer für mich :)
Die Anleitung habe ich von Farbenmix. Ich habe es nicht komplett so gemacht wie die Elefanten da aussehen, aber das finde ich nicht so schlimm.... Sie sehen auch so gut aus und sind super zum kuscheln und zum drauf schlafen :)















Aaaaachsooo und bevor ich es vergesse:
Meine "Amigurumi Doll" aus dem letzten Post steht ab jetzt in meinem Shop zum Verkauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen